Wir sind ein Ehepaar und Fotografen aus Leidenschaft.

Jahrelang haben wir Brautleute begleitet und somit ganz besondere Menschen kennengelernt. Wir durften tolle Fotos eines der wichtigsten Momente im Leben festhalten. Und zwar zur Begeisterung von Braut und Bräutigam und der ganzen Familie.

Selbst haben wir 2019 geheiratet. Durch unsere Erfahrung als Fotografen war die Planung etwas einfacher. Wir haben uns die Herausforderung gestellt, dies in Südfrankreich durchzuführen und erfolgreich Sternstunden erlebt. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, es war sternenklarer Himmel am Tag unserer Hochzeit. Am Vortag tobte ein Sturm mit Regen, Blitz & Donner. Zum Glück unser Tag trocken – das war Aufregung pur 🙂

Nun können wir wirklich sagen – wir verstehen euch – und zwar ganz genau. Wir begleiten euch und helfen mit Rat und Tat.

Zu zweit ist vieles leichter, so auch professionelle Fotografie, und da wir nichts wollen nichts verpassen empfinden wir dies als genauer, denn bekanntlich sehen vier Augen mehr als zwei. Ab und an bringen wir noch einen Assistenten mit um uns beim Tragen zu helfen oder ein kleines Video für euch zu machen. Wie Ihr sehen könnt, für euch ist gut gesorgt.

Fragt uns auch gerne nach anderen Dienstleistern. In der Zwischenzeit kennen wir den ein oder anderen.

Unsere Hobbys sind das Reisen, Menschen treffen und abgelegene Orte kennenlernen (wobei dort die Kamera auch nicht fern ist) sowie der nette Abend mit Film und/oder Netflix.

Wir freuen uns von euch zu hören.

%d Bloggern gefällt das: